Prozessoptimierung

Erfolgreiche Prozessoptimierung

maschinenhandel-holzbearbeitung-hessen-prozessoptimierung01

"Der große Auftrag war zum Greifen nah und brachte unser Haus an die Grenzen des Machbaren. Die Durchlaufzeiten waren einfach zu hoch, weil unser Maschinenpark zur Fertigung zwei Arbeitsgänge auf zwei Maschinen erforderte. Eine Breitbandschleifmaschine mit Diagonalschliff löste das Problem. Die spezielle Technik macht das Nachschleifen überflüssig und bearbeitet die Werkstücke vollumfänglich in einem Arbeitsgang. Nicht billig, der neue ,Schatz‘ des Unternehmens. Mithilfe von Rieth sind wir nun stolzer Besitzer dieser tollen Technik."
Andreas Resch, Resch Innenausbau

„Glatt wie ein Kinderpopo“, mag so mancher stolzer Vater oder Großvater denken, wenn er gleichermaßen überrascht wie beeindruckt über die Arbeitsergebnisse der Breitbandschleifmaschine mit Diagonalschliff streicht.
Das ist der Wunsch der Vater des Gedanken? – Nein, der Vater heißt KÜNDIG Brillant.
Der ziehende Schnitt der Breitbandschleifmaschine erspart Ihnen jede Nacharbeit mit handgeführten Exzenter-Schleifern und vermeidet Schleifspuren (Oszillationsspuren). Das macht z. B. im hochwertigen Innenausbau Lack- und Furnierschleifen zum Kinderspiel und begeistert die Spezialisten. Durch das Schrägstellen des Bandes gehören sichtbare Schleifbandfehler der Vergangenheit an – und da ist sie auch die einzige ihrer Art, die KÜNDIG Brillant Breitbandschleifmaschine.
Weitere Arbeitsgänge erübrigen sich, das spart Zeit – und Zeit ist Geld.
Bleibt also mehr Zeit für Kind oder Enkel.

Die Wunder der KÜNDIG Breitbandschleifmaschine:

  • EIN Arbeitsgang
  • Keine Nacharbeit
  • Keine Schleifspuren
  • Beeindruckende Standzeiten
  • Schräges Schleifband
  • Keine sichtbaren Schleifbandfehler
  • Spart Zeit, spart Geld