Team

20 Jahre Rieth Maschinenhandel JubiläumRieth Maschinenhandel 20 Jahre Jubilaeum Team 01

Wir sind für Sie da. Sprechen Sie uns an!

Rieth Maschinenhandel ThomasRiethThomas Rieth - Geschäftsführer

Schön, dass Sie bei uns reinschauen. Ich bin Thomas Rieth, Geschäftsführer der 2001 gegründeten Rieth Maschinenhandel GmbH. Nach einer Schreinerlehre habe ich zunächst sieben Jahre Erfahrung in der Werkzeugbranche gesammelt. Anschließend war ich elf Jahre in der Holzverarbeitungs-Maschinen-Branche tätig. Heute profitieren Sie von meinen Erfahrungen und fachlichem Know-how.

Telefon +49 (0) 6106/2 6766-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rieth Maschinenhandel PeterVaethPeter Väth - Dipl.-Ing. Maschinenbau

Herzlich willkommen bei Rieth. Peter Väth ist mein Name und ich bin seit der ,ersten Stunde‘ im Unternehmen dabei. Als Maschinenbauingenieur mit 22 Jahren Berufserfahrung war ich viele Jahre für Planung, Entwurf und Berechnung der neuen Anlagen verantwortlich. Nach schwerer Krankheit im Jahr 2009 bin ich bei Rieth nun für die Pflege der Maschinen und der Betriebsstätte zuständig. Mein Herz gehört dem Betrieb und meine Kollegen schätzen mich als ,Seele des Unternehmens‘.

Telefon +49 (0) 6106/2 6766-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rieth Maschinenhandel CarstenBachmannCarsten Bachmann - Innendienstleitung

Hallo, ich bin Carsten Bachmann und im Innendienst bei Rieth tätig. Gewissenhaft bearbeite ich Ihre Anfragen, erstelle die gewünschten Offerten und Verträge und übernehme die dazugehörige Korrespondenz. Ich bin Ihr Ansprechpartner im Innendienst und ich helfe Ihnen jederzeit sehr gerne weiter.

Telefon +49 (0) 6106/2 6766-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rieth Maschinenhandel WalterZinkWalter Zink - Service-Techniker

Hallo, mein Name ist Walter Zink. Seit Mai 2013 verstärke ich die Techniker-Mannschaft in unserem Unternehmen. Ich bin ausgebildeter Mechatroniker. Mit Präzision und Geschick montiere und warte ich die Maschinen. Reparaturleistungen fallen ebenfalls in meinen Aufgabenbereich. Meine Genauigkeit und meine Zuverlässigkeit werden besonders geschätzt.

Telefon +49 (0) 6106/2 6766-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rieth Maschinenhandel RolandSchmidtRoland Schmidt - Service-Techniker

Guten Tag und Hallo. Ich bin Roland Schmidt und als Service-Techniker im Einsatz. Von Haus aus bin ich Schreinermeister und habe mich nach jahrelanger Selbstständigkeit auf den Bereich CNC-Technik spezialisiert. Ich hätte mein Hobby zum Beruf gemacht, sagt man mir nach und ich muss zugeben, dass diese Spezialisierung in der Tat mein ,Steckenpferd‘ ist.

Telefon +49 (0)157/85 90 90 53
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rieth Maschinenhandel DetlefBeckDetlef Beck - Service-Techniker

Sehr geehrte Kunden, mein Name ist Detlef Beck. Ich bin als Service-Techniker seit 2003 im Unternehmen Rieth beschäftigt. Meine Kunden und Kollegen schätzen meine geballte Erfahrung und ich sei ein Urgestein der Maschinenmechanik, so ihr Tenor. Bei mir ist der Kunde König und bester Service ist mir besonders wichtig. Deshalb bin sozusagen immer auf ,Stand-by‘.

Telefon +49 (0) 6106/2 6766-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rieth Maschinenhandel ThorstenBotheThorsten Bothe - Außendienstleitung

Ein herzliches Hallo. Ich bin Thorsten Bothe und unterstütze den Außendienst bei Rieth. Beratung und Vertrieb sind seit 1998 meine Berufung und seit 2002 bin ich bei Rieth mit ganzem Herzen dabei. Basis für meine Fachkompetenz ist eine abgeschlossene Schreinerlehre, doch meine wahre Liebe galt schon damals dem Außendienst. Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes ausführliches Gespräch.

Mein Gebiet: Spessart und Rhön
Telefon +49 (0)177/4 68 87 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rieth Maschinenhandel MichaelKeglerMichael Kegler - Gebrauchtmaschinen - Social Media

Guten Tag, mein Name ist Michael Kegler und ich bin als gelernter Schreiner seit 2001 im Vertrieb tätig. Seit 2010 bin ich Mitglied des Rieth-Teams. Nach 10 Jahren im Außendienst, kümmere ich mich überwiegend im Homeoffice um die Datenpflege, Gebrauchmaschinen und bediene die Social Media Plattformen

Rieth Machinenhandel15400Mario Albrecht - Geschäftsführer Rieth Maschinenvertrieb GmbH

Guten Tag, mein Name ist Mario Albrecht. Ich bin seit 2018 im Unternehmen tätig und habe Erfahrungen im Aussen/Innendienst gesammelt.

Seit 1.7.2021 bin ich Geschäftsführer der Rieth Maschinenvertrieb GmbH.



Telefon +49 (0) 151/12771693
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMG 20210730 WA0015Manuel Ehrhardt - Außendienst

Hallo, mein Name ist Manuel Ehrhardt. Ich bin seit März 2021 im Außendienst tätig.

Mein Gebiet: Darmstadt, Odenwald und Rhein-Neckar

Telefon +49 (0)170/6112715
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mandana Frankmann BürokommunikationMandana Frankmann - Bürokommunikation

Hallo, mein Name ist Mandana Frankmann. Ich unterstütze seit August 2020 den Innendienst bei Rieth und bin telefonisch, sowie persönlich ihr erster Ansprechpartner am Empfang. Sehr gerne betreue ich ihre Bestellungen, die Auftragsabwicklung und die Rechnungsstellung.

Telefon +49 (0) 6106/2 6766-23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMG 20210730 WA0017Dirk Schneider - Außendienst

Hallo, mein Name ist Dirk Schneider. Ich bin seit Juli 2021 im Außendienst tätig.

Mein Gebiet: Taunus, Rheingau, Mittelhessen

Telefon +49 (0)151/12241235